20.03.2011 in Wahlkreis

Kneipentour durch die Filder mit Matthias Tröndle

 

Am Wochenende fand eine "Kneipentour" der Juso AG Filder mit dem SPD Landtagskandidaten Matthias Tröndle statt. In vielen Gastätten kam Tröndle mit den Gästen ins Gespräch um über aktuelle politische Themen zu sprechen.

09.01.2011 in Wahlkreis

Matthias Tröndle besucht Birkach-Plieningen

 

Am heutigen Sonntag besuchte Matthias Tröndle Landtagskandidat im Filderwahlkreis den Stadteil Birkach-Plieningen. Er wurde dort von Ortsvereinsmitgliedern zu seinen politischen Vorstellungen interviewt. Das ausführliche Interview wird der Ortsverein mit der nächsten Ausgabe des Roten Faden veröffentlichen.

14.09.2009 in Wahlkreis

Stadteilspaziergang von Ute Vogt in Birkach und Plieningen

 

Am 9.9 besuchte Ute Vogt, SPD Landesvorsitzende und Spitzenkandidatin für die Bundestagswahlen, Birkach-Plieningen. Sie spazierte mit interesierten Bürgern vom Asemwald über Schönberg nach Birkach. Anschließend gab es Gespräche mit Bürgern zu den Problemen und Chancen der Stadteile. Ute Vogt bekam dabei viel Zuspruch.

Jetzt Mitglied werden