SPD Ortsverein Birkach-Plieningen unterstützt Bürgerbelange

Veröffentlicht am 10.05.2015 in Ortsverein

Ulrich Berger, Sprecher der SPD-Bezirksbeiratsfraktion Plieningen und Dr. Maria Hackl, Betreuungsstadträtin

Im Rahmen des Bürgerhaushalts, der auf Initiative der SPD Stuttgart vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde, hat der Ortsverein Birkach-Plieningen aktiv das Anliegen der Elternbeiräte der Körschtalschule und des Paracelsus-Gymnasiums Hohenheim zum Neubau einer gemeinsamen Mensa und einer Mehrzweckhalle unterstützt. Dank der Mithilfe vieler Bürgerinnen und Bürger erreichte der Vorschlag Platz 3 in ganz Stuttgart. Ein großer Erfolg! Wir werden weiterhin mit unseren Bezirksbeirät(inn)en dabei mithelfen, dass dieses Projekt im nächsten Haushalt 2016/17 Berücksichtigung findet.

Martin Körner: Ihr Oberbürgermeister für Stuttgart

Termine vor Ort

Mitgliederversammlung | 16.09.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr | Altes Rathaus Plieningen, Sitzungsaal (1. OG), Goezstraße 1, 70599 Stuttgart

Vorstandssitzung | 13.10.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr | Zehntscheuer, Besprechungsraum EG (hinten rechts), Mönchhof 7, 70599 Stuttgart