Osterhasen-Aktion der SPD Birkach-Plieningen

Veröffentlicht am 10.04.2022 in Pressemitteilungen


Bei typischem April-Wetter hat der SPD Ortsverein Birkach-Plieningen am letzten Samstag in Birkach und Plieningen rote Osterhasen an Kinder und Jugendliche verteilt. „Wir waren von der großen Resonanz positiv überrascht“, so der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Robert Sanocki. „Weil Kinder und Jugendliche in letzter Zeit häufig vergessen wurden, wollten wir mit unser Osterhasen-Aktion ein besonderes Zeichen setzen“.

In diesem Zusammenhang plant die SPD Birkach-Plieningen eine öffentliche Veranstaltung zur Kinderarmut in Birkach-Plieningen unter dem Motto „Was können wir für Kinder und Jugendliche in unseren Stadtteilen tun?“ am 24.05.2022 um 19.30 Uhr im Alten Rathaus Plieningen, Goezstraße 1. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit der Mobilen Jugendarbeit Stuttgart und Mitgliedern der Gemeinderatsfraktion der SPD Stuttgart.

 
Termine vor Ort

Vorstandssitzung | 06.12.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr |

Jetzt Mitglied werden