OB Kandidat Martin Körner den Rücken stärken!

Veröffentlicht am 13.03.2020 in Pressemitteilungen

Der SPD Ortsverein Birkach-Plieningen hat auf seiner Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 4.03.2020, den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Robert Sanocki zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Joachim Schlette hat nach 5-jähriger Amtszeit den Vorsitz in jüngere Hände gegeben. Er wird aber weiterhin als Stellvertreter den neuen Vorsitzenden des Ortsvereins tatkräftig unterstützen.

Der SPD Ortsverein will seine erfolgreiche und bürgernahe Politik der vergangenen Jahre in den beiden Stadtteilen fortsetzen. „Wir werden uns in 2020 schwerpunktmäßig auf den OB-Wahlkampf konzentrieren und unseren Kandidaten Martin Körner nach Kräften unterstützen. Bezahlbarer Wohnraum, das 365 Euro Jahresticket für alle im ganzen VVS Netz sowie der Erhalt der Lebensqualität in Birkach und Plieningen werden dabei die vorrangigen Themen sein“, so Robert Sanocki. Weiter möchte der Ortsverein die Zusammenarbeit mit den anderen SPD Filder-Ortsvereinen stärken und ausbauen.

Der Ortsverein trifft sich wieder am 7.04.2020 um 19:30 Uhr zur nächsten Sitzung in der Zehntscheuer Plieningen, Versammlungsraum EG und begrüßt gerne interessierte Bürgerinnen und Bürger.

 

Jetzt Mitglied werden