Jahreshauptversammlung Juso AG Filder 2011

Veröffentlicht am 14.12.2011 in Jusos in Aktion

Juso AG Filder
Wir haben einen neuen Vorstand! Herzlichen Glückwunsch an Florian als neuer Vorsitzender sowie Caro, Gerrit, Robert und Roman als Vorstände! Grosser Dank geht an Matthias Tröndle der nicht mehr kandidierte sich aber weiter bei der AG und der SPD engagieren wird!

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

tkoDpEPlqxVwKWT

Ich schätze: verächtlich gezhscit beim ersten Mal, beim zweiten Mal frustriert geschrien.

Autor: Efe, Datum: 10.02.2012, 13:38 Uhr


cVJURcDxgqOtfSLMeMF

Ich vtserehe es auch nicht so wirklich. Du hättest doch problemlos das PDF anklicken können, so wie Till ja auch?   0 likes

Autor: Richard, Datum: 08.02.2012, 18:09 Uhr


wumYavSXJZRCEY

sagt:Nachtrag nr. 2: es tut mir leid, aber glück in der Liebe ist mir weihtcgir als geld. Da hilft auch das outfit nichts, zumal ich mit der schuhwahl nicht zufrieden bin.

Autor: Mohammad, Datum: 08.02.2012, 00:10 Uhr


Jetzt Mitglied werden