Initiative „ Anwohner gegen den O2 Mast“ trifft sich am18.03.2009 um 19:30 im Plieninger Rathaus 1.Stock Sitzungssaal

Veröffentlicht am 16.03.2009 in Ankündigungen

Wie Sie der Presse entnehmen konnten, hat der Mobilfunkanbieter O2 den Verwaltungsgerichts-
prozess gegen die Stadt Stuttgart in erster Instanz gewonnen.
Der Weg für den 20m hohen Mast auf dem Grundstück Schießhausstraße 16 ist nun frei.
Die Initiative „ Anwohner gegen den O2 Mast“ trifft sich am
18.03.2009 um 19:30 im Plieninger Rathaus 1.Stock Sitzungssaal
zu einer Beratungsdiskussion, wie der Mast eventuell doch noch verhindert werden kann.
Der Leiter der Bürgerinitiative „DER MAST MUSS WEG“ aus Stuttgart-West sowie Gerd Hütter
(Bezirksbeirat Plieningen) haben ihr Erscheinen zugesagt, um uns unterstützend zu beraten.
Unsere letzte Chance !! Wir hoffen auf reges Interesse

 

Jetzt Mitglied werden