Abgeordnetenreise nach Berlin

Veröffentlicht am 27.03.2012 in Bundestagsfraktion

Vom 07. bis 10. März haben wir gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Ute Vogt und zahlreichen Mitgliedern der Obst- und Gartenbauvereinen auf den Fildern eine Abgeordnetenreise nach Berlin unternommen. Neben dem Besuch einer Plenarsitzung haben wir Diskussionen im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, der SPD-Parteizentrale, dem Willy-Brandt-Haus geführt. Darüber hinaus konnten wir sehr eindrucksvolle Berichte eines ehemaligen Häftlings in der Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen erfahren und auch dem (hoffentlich bald wieder sozialdemokratisch geführten :-) Bundeskanzleramt einen Besuch abstatten.

Martin Körner: Ihr Oberbürgermeister für Stuttgart

Termine vor Ort

Mitgliederversammlung | 16.09.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr | Altes Rathaus Plieningen, Sitzungsaal (1. OG), Goezstraße 1, 70599 Stuttgart

Vorstandssitzung | 13.10.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr | Zehntscheuer, Besprechungsraum EG (hinten rechts), Mönchhof 7, 70599 Stuttgart