Hohenheimer Elefantenrunde zur Landtagswahl

Veröffentlicht am 06.01.2011 in Wahlen

Informationen Mit Peter Hauk, Fraktionsvorsitzender der CDU im Landtag von Baden-Württemberg, Nils Schmid, Landesvorsitzender und Spitzenkandidat der SPD BW und Winfried Kretschmann, Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat von Bündnis90/Die Grünen in BW.
Moderation: Timo Gans, Uni Hohenheim.

Organisation: AStA Uni Hohenheim, RCDS, Jusos, Grüne Hochschulgruppe

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Ihre Webseite

Hallo, guten Tag, ich bekam Ihre Webseite vom Irmgard Rieder empfholen und klicke mich gerade durch die Seiten. Beim Aufmacher zur Elefantenrunde neulich in Hohenheim klickte ich den "Weiter" Button an, weil ich dort war und nun gespannt auf ergänzende Infos oder einen Kommentar war. L Leider kam nix dergleichen: der "Weiter" Button brachte mich zu einer Extraseite, aber diese enthielt keine neuen Infos. Da ist der Schein als größer als das Sein... Leider.... Schönen Gruss und guten Erfolg am 27.3.

Autor: Reiner Laue, Datum: 28.01.2011, 20:29 Uhr


Jetzt Mitglied werden