Bürgerhaushalt

Veröffentlicht am 14.07.2011 in Jusos in Aktion

Am 13.07.2011 fand eine gut besuchte Juso AG Filder Veranstaltung statt.
Wir freuten uns sehr, dass Maria Hackl, die als Jugenhilfereferentin arbeitet, und als SPD-Stadträtin u.a. Mitglied im Sozialausschuss des Gemeinderats ist, uns den Sozialdatenatlas für die Stuttgarter Filder vorstellen wird. Gemeinsam diskutierten wir, wo und was auf den Fildern für die Situation für Kinder und Jugendliche verbessert werden kann. Ausserdem führt die Stadt Stuttgart dieses Jahr erstmalig einen "Bürgerhaushalt" durch, mit dem die EinwohnerInnen Stuttgarts den kommenden Doppelhaushalt mitbestimmen können. Die Juso-AG erarbeitete auch selbst Vorschläge und will dafür werben.

 
 
Termine vor Ort

Vorstandssitzung | 08.12.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr | Zehntscheuer, Besprechungsraum EG (hinten rechts), Mönchhof 7, 70599 Stuttgart

Jetzt Mitglied werden

Für Sie im Bundestag: Ute Vogt

Ute Vogt MdB