100-Dialoge-Tour der SPD Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 28.10.2010 in Veranstaltungen

Am 27.10 fand eine Veranstaltung mit Thomas Knapp MdL und Landtagskandidat Matthias Tröndle um 19.00 Uhr im SIMT in Plieningen statt.

Matthias Tröndle, SPD-Landtagskandidat auf den Fildern und der SPD-Ortsverein Birkach-Plieningen luden herzlich zu der Veranstaltung im Rahmen der 100-Dialoge-Tour der SPD Baden-Württemberg ein.

Als Referenten konnten der Energiepolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Thomas Knapp MdL sowie Helmut Alber und Michael Fuchs vom Verein zur Förderung Kommunaler Stadtwerke gewonnen werden. Es gab eine interesannte Diskusion mit vielen Besuchern. Auch die Juso AG Filder war gut vertreten.

 
Termine vor Ort

Vorstandssitzung | 11.10.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr |

Vorstandssitzung | 08.11.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr |

Vorstandssitzung | 06.12.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr |

Jetzt Mitglied werden